MENÜ
15
Dez
WSV
14:00
SCV
Samstag, 01.12.2018 -

Fans

Infos vor dem Spiel gegen Essen

Konzentration auf das Spiel enorm wichtig

Jetzt sind alle Fans des WSV gefragt!

Morgen findet endlich unser lang ersehntes Heimspiel gegen RWE statt. Nach dem Ergebnis aus dem Hinspiel ist dieses Spiel noch wichtiger, als es die Partien gegen die Rot-Weißen sowieso schon sind.

Wir alle wissen, wie wichtig gerade bei solchen Spielen die Unterstützung von den Rängen für unsere Mannschaft ist. Daher sind morgen alle Fans genau so gefordert wie unser rot-blaues Team und auch wir auf den Tribünen müssen 90 Minuten lang alles geben.

Doch auch im Vorfeld eines solchen Spiels ist es bereits wichtig, dass sich die gesamte Mannschaft, die Trainer und alle anderen Verantwortlichen voll und ganz auf dieses Ereignis konzentrieren können. Ausgerechnet vor diesem wichtigen Spiel sind mehrere Fragen und Vorwürfe von einer Fangruppe veröffentlicht worden. Vorstand und Verwaltungsrat des WSV bitten alle Beteiligten um Verständnis, dass wir uns erst nach dem Essen-Spiel intensiver mit diesen Fragen beschäftigen werden.

Dem Vorstand und dem Verwaltungsrat sind die Werte des WSV wichtig. Dazu gehört auch eine friedliche Stimmung im Stadion, bei der wir lautstark unser Team zu Höchstleistungen antreiben. Darauf freuen wir uns morgen natürlich ganz besonders.

Vorstand und Verwaltungsrat des Wuppertaler Sportvereins

×