MENÜ
16
Feb
SVS
14:00
WSV
Samstag, 09.02.2019 -

Fans

DANKE Party voller Erfolg - Verlosung durch fobeal!

Über 200 Gäste bei der DANKE Party

300 Liter Freibier, 200 Gäste vor Ort und 100% WSV gestern in der HAKO Event Arena! Nach einem kurzen Bühnenprogramm mit Interviews und Infos zum Drumherum bei der Crowdfunding-Aktion konnte #DieRotBlaueEinheit zur Musik von Lokalmatador und WSV-Fan DJ Louis tanzen! 

Wir bedanken uns bei allen, die gestern da waren! Für das Freibier waren Uwe Heyn von fobeal, der WSV und Daniel Ternes von Betonbohren und Betonsägen Ternes, den wir gleichzeitig als neuen Sponsor des VIP-Raums ab der kommenden Saison begrüßen dürfen!

Auf der Bühne in der HAKO Arena angekündigt und für Begeisterung sorgend lieferte Uwe Heyn von fobeal eine Verlosungsaktion zu diversen Crowdfunding-Prämien! Hierzu hat er folgenden Text für alle WSV-Fans und Unterstützer vorbereitet:

"Liebe WSV Fans, es ist vollbracht.

Nach der 14tätigen Wartezeit ist die Crowfunding Aktion als voller Erfolg zu bezeichnen. Damit haben wir alle zusammen einen großen Beitrag geleistet die drohende Insolvenz abzuwenden. 

Auch wenn ich kein Amt im Verein bekleide, möchte ich jedem einzelnen von Euch meinen Respekt zum Ausdruck bringen und im Namen des WSV Danke sagen. 

Es war nicht das erste mal, dass die Fans zusammen rücken müssen um sich an der Spendendose zu treffen. Diese wieder einmal grandiose Unterstützung kann man gar nicht genug wertschätzen. 

Ich möchte mich auf meine Weise bedanken. Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen. Dafür müsst Ihr kein Los kaufen, sondern nehmt einfach mit Eurem guten Namen teil. 

Eine E-Mail an wsv-verlosung@fobeal.de in der nur Euer Name steht und schon seid Ihr dabei. Einzige Bedingung ist, dass Ihr am 23.02. beim Spiel gegen Mönchengladbach im Stadion seid und Euch mit der Veröffentlichung Eures Namens im Falle eines Gewinns einverstanden erklärt. 

Die Gewinne:

3 x WSV Monopoly

3 x WSV Gartenzwerg 

3 x WSV Retroball Pröpper signiert

3 x WSV Trikot Gr. L in blau

2 x WSV Trikot Gr. M in rot

3 x Eine Teilnahme beim Halbzeitspiel 

3 x 2 Dauerkarten für den Rest der Saison im Block R

1 x Peter Schmetz Matchworn Trikot in blau 

2 x Ein Platz auf der Bank bei einem Heimspiel 

1 x 10jahres Dauerkarte

1 x lebenslange Mitgliedschaft 

Viel Glück 

Mit respektvollen und demütigen Grüßen 

Uwe Heyn"

Wir danken Uwe Heyn für sein gar nicht hoch genug einzuschätzendes Engagement und wünschen euch bei der fobeal-Verlosung viel Erfolg!

×