MENÜ
25
Jan
BVB
14:00
WSV
Samstag, 10.08.2019 -

Fans

Nur gemeinsam!

Offener Brief an alle, denen der WSV am Herzen liegt


Lasst uns bitte den Weg weitergehen. Das Aachen-Spiel hatte uns alle völlig überrascht, konnten das nicht glauben. Was wir aber gestern Abend im Stadion erlebt haben, war mehr wert als sechs Punkte. 

2.000 Menschen haben bei strömendem Regen hinter dem WSV gestanden und den Weg verstanden: Mutige Zuversicht und harte Arbeit auf und neben dem Platz und Schulterschluss zwischen Verein, Fans, Vorstand und Mannschaft. Lasst uns den bewegenden Spirit von gestern Abend weiter in unsere Stadt hineintragen. Die Resonanz der letzten Wochen ist positiv. Sponsoren nähern sich wieder, Dauerkartenverkauf läuft weiterhin gut und die Mitgliederzahl steigt wieder an. Es macht Spaß ins Stadion zu gehen und so eine Stimmung zu erleben. Das lange Ausharren der Fans nach Spielende war zuletzt beim Halbfinalsieg gegen RWO so zu sehen. Der Weg ist noch sehr lang, aber wir haben die richtige Einstellung gefunden. Danke an alle, die an uns Rot-Blaue glauben und uns unterstützen!

Nur der WSV! Meine Stadt - Mein Verein!


Alexander Eichner & Melanie Drees

Vorstand

×