MENÜ
24
Sep
SVL
19:30
WSV
Donnerstag, 22.08.2019 -

Fans

Treffen der AG Fans & Members

Am gestrigen haben sich zum Treffen der AG Fans & Members circa 30 Interessierte im VIP-Raum des Stadion am Zoo eingefunden.

In der zweistündigen Veranstaltung wurden diverse Themen, die den Beteiligten rund um den Verein wichtig sind, eingebracht.

Ein großes Thema, welches bereits in der Vergangenheit häufig diskutiert wurde, war die Sauberkeit des Stadions. Hier soll es eine gemeinsame Reinigungsaktion unter Anleitung der Stadt geben. Nach Absprache mit den Behörden wird auch ein Termin hierfür festgelegt.

Auch das Thema Catering wurde besprochen. Kaspar Catering ist seit Sommer 2018 Partner des Wuppertaler SV und war seitdem immer gesprächsbereit, wenn es bei Fans oder den Vereinsverantwortlichen etwas zu besprechen gab. So gibt es auch zeitnah wieder ein von Kaspar Catering einberufenes Treffen, um dort Lob und Kritik direkt anzubringen.

Die weiteren Themen des Abends im Überblick:

  • Spieltagsplakate soll es in Zukunft über die vereinseigenen Kanäle zum Download geben
  • - Eine Umgestaltung der Preise für Kinder und Jugendliche wurde besprochen
  • - Einlasssituation an Spieltagen
  • - Lob an die Mannschaft und die sportliche Leitung
  • - Situation rund um die Anzeigetafel

Zum Abschluss des Treffens konnten zwei Mitgliedsanträge unterzeichnet und zwei neue Mitglieder der AG begrüßt werden.

Der Wuppertaler SV ist stolz auf so viel Engagement von Ehrenamtlern rund um den Verein! 

×