MENÜ
31
Aug
SVR
14:00
WSV
Dienstag, 13.08.2019 -

Geschäftsstelle

Mitglieder - Dauerkarten - Homberg

Die Geschäftsstelle am Samstag (17.08.) im Fanshop.


Mitgliederoffensive

Mit dem ersten Heimspiel der Saison gegen Aachen haben wir die Mitgliederoffensive gestartet. Wir konnten in den letzten beiden Wochen 71 neue Mitglieder gewinnen. Was für ein toller Auftakt. Schaffen wir in diesem Monat noch die 100? Kommt am Samstag in den Fanshop. Ab 09:30 Uhr wird die Geschäftsstelle in der Rathaus Galerie vor Ort sein und Mitgliedsanträge bereit halten.

Mehr zur Mitgliederoffensive findet ihr hier.

Selbstverständlich werden wir auch die erstellten Mitgliedsausweise vor Ort für euch dabei haben, sodass jeder die Möglichkeit hat, sich diesen dort abzuholen.

Dauerkarten

Die ersten beiden Spiele sind gelaufen, unsere Mannschaft hat sechs Punkte auf dem Konto und Werbung in eigener Sache betrieben. Wir können zwar im Fanshop keine Karten erstellen, aber nehmen gerne eure Bestellungen entgegen und fertigen die Karten so zeitig, das Ihr diese zum Spiel gegen Köln II abholen könnt. Die beiden bisherigen Spiele werden vom Preis der Karte abgezogen. Gerne könnt Ihr hier die Dauerkarte online vorbestellen. 

Auswärtsspiel in Homberg

Nutzt dann noch die Gelegenheit euch fürs erste Auswärtsspiel mit einem Trikot oder anderen Utensilien auszurüsten und unterstützt unsere Mannschaft anschließend in Homberg. Zusätzlich dazu könnt ihr euch im Fanshop Tickets für das kommende Flutlichtspiel am Freitag, den 23.08., um 19:30 Uhr in unserem Wohnzimmer gegen die Amateure des 1. FC Köln zu sichern. 

×