MENÜ
29
Feb
WSV
14:00
RWO
Mittwoch, 15.01.2020

WSV verpflichtet Yannick Geisler

Der Wuppertaler SV verpflichtet Yannick Geisler von der SG Wattenscheid 09.

Yannick Geisler spielt ab sofort im rot-blauen Dress. Mit fast 150 Spielen in der Regionalliga gehört der zentrale Mittelfeldspieler zu einem der erfahrensten aktiven Spieler der Liga. Vor seinem kurzen Intermezzo bei Wattenscheid war der 25-Jährige vier Jahre in Ostwestfalen bei Verl und später Wiedenbrück absoluter Stammspieler.

Sportdirektor Karsten Hutwelker: "Mit Yannick bekommen wir den erfahrenen Spieler im Mittelfeld, den wir uns gewünscht haben. Er wird mit seiner Erfahrung und Ruhe am Ball deutlich mehr Stabilität im Zentrum geben. Yannick verfügt über eine sehr gutes Zweikampfverhalten, kann unsere jungen Spieler führen und mitreißen. Wir sind sehr glücklich, dass er bei uns ist."

Cheftrainer Alexander Voigt: "Wir sind froh mit Yannick einen erfahrenen und im Abstiegskampf erprobten Spieler bekommen zu haben.“

Wir wünschen Yannick Geisler nur das Beste in unseren Farben!

Der Transfer wird euch präsentiert von DIE BERGISCHE KRANKENKASSE.

×