MENÜ
19
Mai
WSV
19:00
MSV
Dienstag, 04.05.2021

Mannschaft bedankt sich bei Thorsten Finger

Als Dankeschön für seine mehrjährige großzügige finanzielle Unterstützung hat unser Regionalliga-Team eine Amazon Alexa und drei Trikots an Thorsten Finger übergeben. "Mit dem Sprachassistenten möchten wir Thorsten seinen Alltag als "Blinder" erleichtern. Die Mannschaft ist begeistert von seinem Engagement und wir wollten einen kleinen Teil zurückgeben", so Daniel Grebe.

Thorsten Finger zeigte sich bei der Übergabe begeistert: "Ein großes Dankeschön an die Mannschaft für diese Wertschätzung." Zusätzlich hat er aber auch einen Appell an alle Wuppertaler und WSV-Anhänger gerichtet: "Ich möchte hier an dieser Stelle auch noch mal dazu ermutigen, unseren WSV aktiv und zahlreich zu unterstützen und gemeinsam und nicht gegeneinander zu agieren."

×