MENÜ
Dienstag, 01.06.2021

Presseinfo zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund

Genehmigung erteilt

Die neue Corona-Schutzverordnung erlaubt es uns, zum Saisonfinale am kommenden Samstag (05.06.2021, Anstoß 14: 00 Uhr) gegen die U23 von Borussia Dortmund wieder vor Publikum spielen zu dürfen. Die Genehmigung wurde uns soeben vom Gesundheitsamt Wuppertal erteilt.

Damit können wir einem Großteil unserer Dauerkarteninhabern die Möglichkeit geben, die Partie live im Stadion verfolgen zu können.

Erlaubt sind 500 Besucher, die einen negativen Corona-Schnelltest vorweisen müssen (nicht älter als 48 Stunden) oder als geimpft oder genesen gelten.

Wir bitte alle Dauerkarteninhaber, die das Spiel live im Stadion verfolgen möchten, eine E-Mail an ticket@wuppertalersv.com unter Angabe des Namens, Anschrift und Handynummer zu senden.

Wir bitten um Verständnis, dass nur die ersten 500 Rückmeldungen berücksichtigt werden können.

Geöffnet wird nur die Haupttribüne mit festen Sitzplatzzuweisungen. Im Stadion gelten die Hygiene- und Abstandsregeln gemäß der Coronaschutz-Verordnung


×