MENÜ
29
Jan
WSV
14:00
SVS
Anzeige
Dienstag, 14.12.2021

Neue Streetwear-Kollektion

Unsere neue Streetwear-Kollektion wird von vielen unserer Fans sehr gut angenommen und wir freuen uns über Bestellungen im dreistelligen Bereich. Dennoch zeigten sich einige wenige unserer Anhänger irritiert von der Kollektion, weil diese noch nicht im WSV-Fanshop in der Rathaus-Galerie erhältlich ist. Dazu erklärt Stefan Schey vom Fanshop:

„Der WSV-Fanshop ist zu einem frühen Zeitpunkt in die Planungen des Wuppertaler SV, eine Streetwear-Kollektion in Kooperation mit dem Unternehmen Teammerch heraus zu bringen, eingebunden gewesen. Eine entsprechende Aktualisierung des Vertrags zwischen dem Wuppertaler SV und dem WSV-Fanshop, die auch eine Begrenzung der Artikel beinhalten wird, wird derzeit erarbeitet. Derzeit ist jedoch nicht geplant, dass die Kollektion im Fanshop verkauft wird. Wir schließen dies jedoch für die Zukunft nicht aus.“

Wir danken Stefan Schey und den vielen Mitarbeiter:innen des Fanshops für die gute Kooperation, wünschen für den Umzug in neue Räumlichkeiten alles Gute und stehen dabei mit tatkräftiger Hilfe zur Seite.

×