MENÜ
17
Sep
WSV
19:30
ESC
Montag, 22.10.2018 -

Löwenstall

Die Jugenspiele vom Wochenende im Überblick

3:1

U19 siegt und bleibt an der Tabellenspitze - U17 schlägt Fortuna Düsseldorf

Trotz Herbstferien sind unsere Junglöwen in Pflicht- und Testspielen aktiv gewesen!

Beginnen wir am Samstag mit der U13: Das Team von Pascal Sack und Samir El Hajjaj führte schon zur Halbzeit mit 2:0 gegegn den SC Wiedenbrück und konnte am Ende ein 5:0 erzielen! 

Auch unsere U15 gewann am Samstag überzeugend. Nach der U13 trat sie gegen die U15 der SG Wattenscheid 09 an und gewann nie gefährdet mit 4:0 gegen den Zweiten der Westfalenliga! Mit einer veränderten Elf ging es am Sonntag dann gegen die U15 des MSV Duisburg. Auch hier gewannen unsere Jungs, diesmal mit 1:0!

Um drei Punkte ging es in der U19-Niederrheinliga - unsere Jungs bleiben an der Tabellenspitze! Zu den Spielstatistiken geht es hier -> https://bit.ly/2JcNlGo 

Einen starken 3:1 Sieg holte unsere U17 am Sonntag gegen die U16 von Fortuna Düsseldorf: Beim fünften Ligasieg in Folge überholte die Elf von Axel Kilz den direkten Konkurrenten und schiebt sich so auf den zweiten Rang hinter der U16 von Borussia Mönchengladbach! 

Die U12 von Trainer Daniel Balk reiste zum Testspiel am Sonntag nach Hennef und spielte dort 5:5 gegen den dort ansässigen FC Hennef 05! Die 3:1 Führung zur Halbzeit konnte die Mannschaft nicht ins Ziel retten.

Eine unglückliche Niederlage gegen den Bonner SC 01/04 e.V. musste die U16 im Freundschaftsspiel einstecken. Zehn Minuten vor Ende setzte Bonn den finalen Nadelstich zum 3:4 Endstand aus Sicht des Teams von Fabian Springob. Am 03.11 gibt es beim Spiel gegen die 1.Spvg. Solingen-Wald 03 e.V. die Möglichkeit an die Tabellenspitze der Leistungsklasse zu gelangen!

Wir wünschen unseren Teams weiterhin viel Erfolg in unseren Farben! 

×