MENÜ
27
Jul
WSV
14:00
AAC
Donnerstag, 20.06.2019 -

Löwenstall

Der Löwenstall sucht Co-Trainer

Co-Trainer(in) für unsere U13 und U14 zur kommenden Saison gesucht!

 

Der Wuppertaler SV sucht jeweils eine(n) zukunftsorientierte(n) und aufgeschlossene(n) Trainer(in) für unsere U13 und U14 Jugendmannschaft! Unsere Jugendmannschaften bilden das Grundgerüst für unsere professionelle und strukturierte Ausbildung der Nachwuchstalente, die einen leistungsbezogenen Fokus haben.


Sofern du ein(e) engagierte(r) und ambitionierte(r) Trainer(in) bist, der oder die im Idealfall auch über eine entsprechende Lizenz (ab C-Lizenz aufwärts) verfügt, dann bewerbe dich bitte bei uns!


Konkret suchen wir aktuell für unsere U14 einen Co-Trainer(in). Unsere U14 hat einen starken Kader, der ausschließlich aus Spielern des Jahrgangs 2006 besteht und 3 Mal pro Woche trainiert. In der kommenden Saison spielt dieses Team in der Bergischen Leistungsklasse.


Die U13 besteht aus Spielern des Jahrgangs 2007 und spielt in der Kreisleistungsklasse mit der Möglichkeit zur Qualifikation für die Niederrheinligaspielrunde in der Rückrunde. Die Mannschaft trainiert ebenfalls 3 Mal pro Woche.


Sollte dich unsere Anzeige interessieren, dann bewerbe dich bitte schriftlich unter einer der folgenden Emailadressen:


m.weber@wuppertalersv.com  

n.paland@wuppertalersv.com

×