MENÜ
19
Okt
BMG
14:30
WSV
Freitag, 25.01.2019 -

Neuzugang

Schneller Linksfuß: WSV verpflichtet Mario Andric!

20-Jähriger kommt von der Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern

Ein Linksverteidiger für den WSV: Unser Verein hat Mario Andric verpflichtet. Der 20-Jährige Österreicher kommt ablösefrei von der Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern und unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende an der Hubertusallee und erhält die Rückennummer 24. Die Saisonvorbereitung absolvierte der gebürtige Tiroler bei den Profis des FCK, verletzte sich dann aber am Knie und kam daher nur auf acht Einsätze bei der zweiten Mannschaft. 

Manuel Bölstler, Sportvorstand Wuppertaler SV: „Mario hat uns im Probetraining überzeugt. Er ist schnell und hat einen starken linken Fuß. Seine gute Ausbildung zeigt sich auch bei seiner guten Technik. Wir glauben an seine weitere Entwicklung bei uns und danken dem 1. FC Kaiserslautern für die gute Zusammenarbeit.“

Mario Andric: „Bereits Mitte Dezember war ich drei Tage in Wuppertal und habe mir einen Eindruck von der Stadt, dem Team und dem Umfeld gemacht. Von vornherein war ich überzeugt, dass der WSV der richtige Club ist. Die erfahrenen Spieler, die die Mannschaft prägen, werden mich auch in meiner Entwicklung unterstützen. Das intensive Bemühen von Manuel Bölstler war ein ausschlaggebender Punkt für den Wechsel. Er hat mich sehr unterstützt und vollends vom WSV überzeugt. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.“

Wir wünschen Mario viel Erfolg in unseren Farben! 

×