MENÜ
03
Okt
WSV
14:00
RWO
Montag, 06.01.2020 -

Neuzugang

Zwei Neue für den WSV

Florian Kraft und Ali Ceylan verstärken ab sofort die erste Mannschaft.

Der Wuppertaler SV hat sich mit zwei Neuzugängen für die Rückrunde verstärkt. Torwart Florian Kraft (SG Wattenscheid 09) und Offensivspieler Ali Ceylan (Fortuna Köln) wechseln mit sofortiger Wirkung an die Hubertusallee. Beide Spieler können auf erste Erfahrungen im Profi-Bereich zurückblicken.

Karsten Hutwelker, Sportdirektor Wuppertaler SV: 

"Mit Florian bekommen wir einen hochtalentierten, erfolgshungrigen und sehr gut ausgebildeten Torwart. Dies hat er schon bei den Profis des VfL Bochum bewiesen. Mit Ali konnten wir einen dribbelstarken Spieler, der gerne das Eins-gegen-Eins sucht, für uns gewinnen. Ali ist in der Offensive flexibel einsetzbar und hat sein Können auch schon im Profibereich unter Beweis gestellt."

Alexander Voigt, Cheftrainer Wuppertaler SV:

"Bei Florian bin ich froh, dass wir die offene Torwartposition so schnell und qualitativ besetzen konnten. Ich gehe davon aus, dass sich beide Torhüter zu noch besseren Leistungen pushen werden. Zu Ali haben wir schon früh im Dezember den Kontakt gesucht. Er hat direkt erklärt, dass er Lust auf den WSV hat. Diese Einstellung und die Motivation aus den Gesprächen wird uns gut tun."

Alexander Eichner, Vorstand Wuppertaler SV: 

"Das neue Jahr startet mit guten Nachrichten für den WSV. Vorstand, Kaderplaner und sportliche Führung freuen sich über die Neuverpflichtungen. Diese zwei sind die ersten Verpflichtungen. Wir halten in diesen Wochen Augen und Ohren nach weiteren Qualitätsspielern offen, die zu uns passen."

Wir wünsche allen Neuzugängen viel Erfolg in unseren Farben!

Die Transfers werden euch präsentiert von DIE BERGISCHE KRANKENKASSE!

Florian Kraft (Foto: Gunnar Frankenberg)

Ali Ceylan (Foto: Gunnar Frankenberg)

×