MENÜ
31
Mr
WSV
19:30
S04
Mittwoch, 08.01.2020 -

Neuzugang

Tolga Cokkosan wechselt zum WSV

Cokkosan kommt von Wattenscheid 09 nach Wuppertal.

Der Wuppertaler SV hat Linksverteidiger Tolga Cokkosan von der SG Wattenscheid 09 für die laufende Spielzeit verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt mit der Empfehlung von knapp 100 Regionalligaspielen an die Wupper und hat bereits in den letzten Wochen mit der Mannschaft trainiert.

Sportdirektor Karsten Hutwelker: "Wir freuen uns über diese Verpflichtung sehr. Tolga wird uns mit seiner Art Fußball zu spielen und seiner Mentalität helfen. Seine große Erfahrung wird uns Stabilität in der Verteidigung geben."

Cheftrainer Alexander Voigt: "Mit Tolga bekommen wir einen, trotz seines jungen Alters, erfahrenen und endlich auch waschechten Linksverteidiger, der sich in der Regionalliga West bestens auskennt. Er wird uns mit seiner Qualität direkt weiterhelfen."

Tolga Cokkosan: "Ich freue mich sehr, dass ich für den WSV spielen darf. Es waren sehr offene und faire Gespräche zwischen meinem Berater, Roland Braun, der sportlichen Leitung des WSV und mir, für die ich mich bedanken möchte. Durch diese Gespräche war für mich von Anfang an klar, dass ich zum WSV will.“

Wir wünschen Tolga viel Erfolg in unseren Farben!

Der Transfer wird euch präsentiert von DIE BERGISCHE KRANKENKASSE!

Tolga Cokkosan (Foto: Gunnar Frankenberg)

×