MENÜ
Freitag, 17.01.2020 -

Neuzugang

Marwin Studtrucker wechselt nach Wuppertal

Marwin Studtrucker trägt ab sofort rot-blau.

Der Wuppertaler SV hat sich die Dienste von Marwin Studtrucker gesichert. Der Stürmer unterzeichnete am Morgen einen Vertrag und wird ab sofort für den Wuppertaler SV auf Torejagd gehen. Studtrucker trainierte bereits seit einigen Wochen mit der ersten Mannschaft - nun konnten sich Spieler und Verein auf eine gemeinsame Zusammenarbeit einigen. 

Vorstandssprecher Alexander Eichner zum Transfer: "Ich freue mich außerordentlich, dass wir Marwin für uns begeistern konnten. Seine Erfahrung und Abgeklärtheit wird uns im Abstiegskampf weiterbringen. Wir sind sehr glücklich, dass alles geklappt hat!"

Der Wuppertaler SV wünscht Marwin Studtrucker viel Erfolg und möglichst viele Tore in unseren Farben. Wir sagen: Herzlich willkommen, Marwin!

Der Transfer wird euch präsentiert von DIE BERGISCHE KRANKENKASSE!

×