MENÜ
17
Aug
VfB
14:00
WSV
Dienstag, 21.05.2019 -

Niederrheinpokal

Ticketinfos und Ablauf am Spieltag

Zum Niederrheinpokal-Finale am kommenden Samstag (25.05.2019, 16:15 Uhr) möchte der WSV nicht einmal fünf Tage vor dem wohl wichtigsten Spiel der Saison einige Informationen zu den aktuellen Ticketverkäufen und dem Ablauf des Spieltags im Zooviertel geben.

Der bisherige Vorverkauf bei beiden Teams läuft nach Plan. Bisher sind 6100 Tickets verkauft worden. Wir weisen des Weiteren gern auf die Vorteile des Vorverkaufs hin:

- schnellerer Ablauf an den Eingängen zu allen Tribünen
- An- und Abreise im VRR-Bereich kostenlos

Anwohner und Besucher des Zooviertels sowie Besucher des Finals sollten am Spieltag folgendes beachten:

- am Samstag wird das Zooviertel zwei Stunden vor Spielbeginn gesperrt. Eine halbe Stunde nach dem Spielende wird die Sperrung aufgehoben. (Parkverbotsschilder werden 72 Stunden vor dem Spiel aufgestellt)
- wir empfehlen eine frühzeitige Anreise zum Stadion
- aufgrund der sehr eingeschränkten Parkmöglichkeiten empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir freuen uns auf den kommenden Samstag und wünschen allen Gästen und Fans am Spieltag einen tollen Fußballnachmittag!


×