MENÜ
27
Jul
WSV
14:00
AAC
Freitag, 06.04.2018 -

Regionalliga West

Flyer und Plakate fürs Derby verteilen!

Werbung fürs Derby in der ganzen Stadt

Mit über 3.000 Flyer, 500 Plakate und einigen Bannern in der Stadt wollen wir wieder für unseren WSV werben! Diesmal geht es um nichts Geringeres als das Derby gegen Rot-Weiss Essen am 11.04.2018! 

Alle guten Dinge sind Drei: Im dritten Anlauf nach zwei wetterbedingten Absagen geht es für #DieRotBlaueEinheit an diesem Tag ab 19:30 Uhr um deutlich mehr als drei Punkte!

Um ganz Wuppertal über das Flutlichtderby zu informieren hat das WSV-Medienteam bereits fleißig in Elberfeld Flyer und Plakate verteilt - Spieler aus unserem Löwenstall haben Flyer zum Spiel in Briefkästen in der ganzen Stadt verstaut! 

Jetzt brauchen wir Euch: Ab heute suchen wir weitere Helfer, die bei der Plakat- und Flyerverteilung übers Wochenende helfen können! Schreibt uns einfach eine Mail an info@wuppertalersv.com mit eurem Bezirk, in dem ihr Plakate und Flyer verteilen könnt, und wir melden uns bei euch! Flyer gibt es bereits aktuell schon im WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie. Um besser planen zu können bitten wir euch trotzdem, euch vorher bei uns zu melden wenn ihr Plakate oder Flyer verteilen wollt!

×