MENÜ
05
Dez
BSC
14:00
WSV
Mittwoch, 02.09.2020 -

Regionalliga West

Streaming, Dauerkarten und Co.

Soccerwatch streamt, 300 Heim-Zuschauer im Stadion erlaubt

Streaming der Regionalliga-Heimspiele

Liebe Fans, 

frei nach dem Motto „die Hoffnung stirbt zuletzt“ haben wir bis gestern gehofft, dass sich das Land NRW den Diskussionen anderer Bundesländer anschließt und bei Sportveranstaltungen mit schlüssigem Hygienekonzept weitere Zuschauer über die Grenze von 300 zulässt. 

Dies ist leider nicht geschehen und wir können somit auch keine weiteren Dauerkarten in den freien Verkauf geben. Mit den bis jetzt vergebenen Karten haben wir das Kontingent bis an die Grenze ausgereizt, jede weitere Karte würde uns über die 300er – Grenze bringen. 

Jedoch wurde im Hintergrund an anderen Möglichkeiten gearbeitet. Hier haben wir uns für das Streaming unserer Spiele entscheiden. Über unseren Premiumpartner Stadtsparkasse Wuppertal haben wir Soccerwatch als Partner gewinnen können! 

Mit Soccerwatch, der Stadt Wuppertal und der Sparkasse fand ein intensiver Austausch statt, der uns letztlich dazu brachte diesen Weg zu gehen. Soccerwatch bringt Erfahrung und ein breites Netzwerk mit und wir glauben, dass dies der richtige Partner zum jetzigen Zeitpunkt ist. 

Das Streaming kann über das Portal soccerwatch.tv genutzt werden. Hierzu könnt ihr für jedes Spiel, wie beim Besuch des Stadions, ein Tagesticket im Schnitt zu 5,- € kaufen! Mit dem Kauf eines Livestream-Tickets unterstützt ihr auch unseren WSV!

Mit Freigabe der 300er – Grenze werden wir auch wieder den Verkauf der normalen Dauerkarte starten.

Dauerkarten und Heimspiel-Infos

Leider können wir, wie oben erwähnt, vorerst nur 300 Zuschauer zu unseren Heimspielen zulassen. Da sich das in etwa mit der Zahl der verkauften Dauerkarten deckt, können die ersten, die sich in dieser Saison Dauerkarten gesichert haben, auch über einen Platz im Stadion freuen! Es kann sein, dass ihr aber aufgrund der Abstandsregelungen des Hygienekonzepts nicht an eurem angestammten Platz sitzen könnt. Hier wird euch das Ordnungspersonal am Spieltag informieren. 

Zusätzlich sind ein paar Besonderheiten aufgrund der Covid-19 Pandemie zu beachten:

- neben den Besitzern einer Dauerkarte und Sponsoren sind keine weiteren Zuschauer zugelassen, auch Gästefans können das Stadion leider nicht besuchen. 

- die Stehplatz-Dauerkarten-Inhaber finden sich am Spieltag bitte in Block M und N ein und werden dort von den Ordnern auf Sitzplätze verteilt. Bitte nutzt dazu den rechten Aufgang der Tribüne.

- es wird am ersten Spieltag keinen Alkohol-Ausschank geben

- Presseakkreditierung bitte bis 48 Stunden vor dem jeweiligen Anpfiff am Spieltag an info@wuppertalersv.com schicken. Leider können wir in der aktuellen Situation keine Dauerakkreditierungen vergeben.

Allen Zuschauern am Samstag wünschen wir ein tolles Spiel - egal ob im Stadion oder im Livestream auf soccerwatch.tv!

×