MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Montag, 15.01.2018 -

Sponsoren-News

Nike verlängert bis 2023

Ausrüster und Sponsor bleibt langfristig Partner des Wuppertaler SV

Der WSV kann einen starken Partner weiter an sich binden: Der Vertrag mit Ausrüster und Sponsor NIKE ist vorzeitig bis 2023 verlängert worden. Bereits bei der Vorstellung der neuen Stadionpläne Mitte Dezember waren die Gespräche weit vorangeschritten, jetzt können beide Seiten Vollzug melden.

Manuel Bölstler, Sportvorstand des Wuppertaler SV:
"Nike hat uns seit Beginn unserer Partnerschaft stark unterstützt. Wir sprechen regelmäßig über unsere Pläne und arbeiten zukunftsorientiert zusammen. Die vorzeitige Verlängerung des Vertrags mit einem solchen Weltkonzern zeigt unseren Fans, den Sponsoren und auch uns selbst, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist gerade in Bezug auf das Konzept "WSV2020" enorm wichtig. Wir sind daher froh, weiterhin auf die Unterstützung von Nike zählen zu dürfen." 

Armin Lohrer, Manager Nike Team: "Nike ist immer auf der Suche nach Traditionsvereinen, die auch eine Vision haben und mit ambitionierten Plänen in die Zukunft schauen. Mit dem WSV haben wir genau so einen Club gefunden. Wir sind stolz darauf, dass wir diese tolle Partnerschaft nun fortsetzen und langfristig ausrichten können. Das Konzept "WSV2020“ macht uns zuversichtlich, dass es nicht nur rund ums Stadion am Zoo sondern auch in allen anderen Bereichen stetig vorwärts gehen wird. Für all diese Projekte wünschen wir dem WSV alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Hoodie und das Trikot der aktuellen Saison gibt es bei uns im Fanshop!

×