MENÜ
23
Okt
KFC
14:00
WSV
Anzeige
Dienstag, 03.04.2018 -

Sponsoren-News

Fliesen Brinkmann bleibt WSV-Partner

Auch die Schimmis-Lounge wird weiterhin von Fliesen Brinkmann präsentiert

Der Wuppertaler SV hat einen weiteren Partner an sich gebunden: Bereits seit 2013 ist Jens Brinkmann mit seiner Firma Fliesen Brinkmann Sponsor beim WSV und hat auch für die kommende Saison seine Unterstützung zugesagt. Auch die "Schimmis-Lounge" im Herzen des Stadion am Zoo bleibt "powered by Fliesen Brinkmann"!

Maria Nitzsche, kaufm. Leiterin des WSV: "Natürlich ist es unser Bestreben gerade langjährige Sponsoren weiterhin an uns zu binden. Wir möchten hier Kontinuität zeigen und beweisen, dass der WSV auch über eine längere Zeit ein starker Partner für Sponsoren ist. Mit Jens Brinkmann haben wir einen traditionsbewussten Unterstützer, der mit seinem Sponsoring maßgeblich daran beteiligt ist, dass die "Schimmis-Lounge" immer mehr Zuspruch erhält. Wir freuen uns, dass das Engagement auch in der kommenden Saison fortgeführt wird."

Jens Brinkmann, Inhaber "Fliesen Brinkmann": "Ich bin mit absoluter Überzeugung Partner meines Vereins. Wenn man seit dem "Neuanfang 2013" hier aktiv ist, hat man natürlich auch schon einige tolle Momente miterlebt. Es fühlt sich aber immer wieder gut an den Verein zu unterstützen. Daher habe ich mich auch entschlossen, in der nächsten Saison mein Sponsoring weiterzuführen und den eingeschlagenen Weg des WSV mitzugehen."

Weitere Informationen zur "Schimmis-Lounge" gibt es hier!

×