MENÜ
26
Okt
19:30
WSV
Donnerstag, 09.08.2018 -

Sponsoren-News

Bobotex bleibt weiterhin WSV-Partner

Bereits seit den Oberligazeiten ist BOBOTEX Sponsor des WSV

Kontinuität in der Partnerschaft ist BOBOTEX wichtig!

BOBOTEX Hans Ladwig GmbH & Co. KG ist auch in der Saison 2018/19 Business-Partner des WSV. Das Unternehmen aus Wuppertal Langerfeld ist schon seit vielen Jahren Sponsor des WSV, unabhängig der Ligazugehörigkeit.

Oliver Jung und Michael Ech, Geschäftsführer der BOBOTEX Hans Ladwig GmbH & Co. KG: 
„Für uns als mittelständisches Unternehmen steht bei Sponsorings die Kontinuität an erster Stelle, auch ein Grund warum wir zur damaligen Insolvenzphase nicht „weggelaufen“ sind, sondern sofort unsere Unterstützung in dieser schweren Situation angeboten haben. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir den WSV zu unterstützen, beispielsweise durch einen Arbeitsplatz, Ausbildungsplatz oder für spannende und nachhaltige Projekte, wie die Jugendarbeit. Auch wenn wir uns über jeden Sieg freuen, darf die Liga oder der Tabellenplatz keinen Einfluss haben auf die Unterstützung der Partner. Wir sind Wuppertaler durch und durch, der WSV gehört zu Wuppertal wie die Wupper oder die Schwebebahn. Wenn es unsere Zeit erlaubt sind wir gerne bei Heimspielen im Stadion am Zoo und würden uns freuen, wenn weitere Wuppertaler Unternehmen den Sport im Tal unterstützen.“

Lothar Stücker, Vorstandssprecher des Wuppertaler SV: "Wir freuen uns sehr, dass uns mit Bobotex ein weiterer langjähriger Sponsor gewogen bleibt. Eine stetige strukturelle Weiterentwicklung beim WSV ist zu erkennen und das sehen auch unsere Partner so. Bobotex war mit ihrer Unterstützung ebenfalls ein Teil dieser Strukturverbesserung."

(Foto: WSV-Medienteam)

×