MENÜ
11
Dez
SVR
14:00
WSV
Anzeige
Mittwoch, 07.07.2021 -

Sponsoren-News

WSV und Bitburger verlängern Partnerschaft

Der Wuppertaler SV und Bitburger haben die seit 2008 laufende Partnerschaft verlängert. Der Vertrag läuft nun bis zum Sommer 2023.

Daniel Grebe, Leiter Marketing beim WSV: „Unsere Freunde von Bitburger sind seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner an unserer Seite.“ Das sei nicht selbstverständlich: „Auch in schwierigen Zeiten konnten wir uns immer auf sie verlassen. Wir freuen uns, dass diese tolle Partnerschaft fortgesetzt wird.“

Für Ulrich Krauss, Gebietsverkaufsleiter der Bitburger Braugruppe, war die Verlängerung nur Formsache: „Der WSV und Bitburger verbindet eine lange Partnerschaft, die wir gern fortführen. Am Ende war es für uns eine Selbstverständlichkeit und wir freuen uns, den weiteren Weg des Vereins zu begleiten.“

THEMEN:

Bitburger

×