MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Montag, 19.07.2021 -

Sponsoren-News

VR-Ideas neuer 1954-Partner

Der Wuppertaler SV begrüßt VR Ideas Marketing als neuen 1954-Partner. Das aus Wuppertal kommende Unternehmen ist ab sofort mit dabei.

Daniel Grebe, Leiter Marketing des WSV: „Wir freuen uns, VR Ideas Marketing bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft.“

Dem stimmen auch Vedat Yavuz und Roberto Gervasi, Gründer des Unternehmens, zu: „Wir freuen uns, in dieser spannenden Phase beim WSV als neuer Sponsor dabei zu sein. Der WSV ist ein traditionsreicher Verein, der unsere Stadt vertritt. Wir sind stolz mit an Bord zu sein.“

VR Ideas Marketing ist ein Marketingunternehmen, dass sich unter anderem auf die Bereiche Powerselling, Corporate Design und Webdesign spezialisiert hat.

×