MENÜ
31
Jul
FCK
15:00
WSV
Mittwoch, 21.07.2021 -

Sponsoren-News

Valded wird neuer Business-Partner des WSV

Die valded GmbH aus Velbert wird Business-Partner des Wuppertaler Sportvereins. Das Unternehmen bietet einen professionellen Sanierungsservice an.

Daniel Grebe, Leiter Marketing beim WSV: „Mit den beiden Geschäftsführern Tim Kraft und Markus Kriwet waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Wir freuen uns, dass die valded GmbH nun mit an Bord ist.“ Besonders angetan war er von den positiven Gesprächen: „Das Unternehmen identifiziert sich sehr stark mit dem Wuppertaler SV.“

Tim Kraft und Markus Kriwet sagen unisono: „Die Firma valded GmbH freut sich und ist stolz, den Wuppertaler SV als Business-Partner in der Saison 2021/22 begleiten zu dürfen.“

Das im Frühjahr 2019 gegründete Unternehmen hat sich als Fachbetrieb auf die Bereiche Leckageortung, die Sanierung und Beseitigung von Wasserschäden an Gebäuden, das Bewerten und Entfernen von Schimmelpilz sowie Sanierung von Brandschäden spezialisiert. Mehr zu den Leistungen findet ihr auf der Webseite des Unternehmens: www.valded.de.

×