MENÜ
16
Nov
SFL
14:00
WSV
Mittwoch, 20.06.2018 -

Sponsoren

LVM Steinburg & Sander wird WSV-Partner!

Neuer Sponsor im Bereich Versicherungen

"Neuer" Partner beim WSV: Die LVM-Versicherungsagentur Steinburg & Sander unterstützt den WSV erneut. Bereits seit einigen Jahren sind die Inhaber Matthias Steinburg und Carsten Sander dem WSV verbunden und haben sich jetzt zu  einem Sponsoring für die kommende Saison entschlossen! 

Matthias Steinburg und Carsten Sander, LVM Versicherung: „Wir sind bereits sehr lange mit dem WSV verbunden.  Der Verein ist diesmal wegen des Versicherungsschutzes an uns herangetreten und wir helfen sehr gern. Wir sind eine Unternehmeragentur im Gewerbesegment und konzentrieren uns auf professionelle Analyse, Beratung und Schadensmanagement, nehmen dem Kunden im Fall der Fälle viele unangenehme Themen und Laufereien ab. Dafür sind zum Beispiel gute und gepflegte Netzwerke wichtig und die haben wir. Wir möchten mit unserem Portfolio ein Ansprechpartner für die Mannschaft, Sponsoren und Mitglieder sein und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Den WSV auf seinem absolut professionellen Weg mit vielen Verbesserungen auch in der jüngeren Vergangenheit zu begleiten sollte nicht nur ein gutes Zeichen für die Fans, sondern auch andere Unternehmen in der Stadt sein. Der WSV ist nicht nur eine Herzensangelegenheit - die Partnerschaft ist auch aus wirtschaftlichen Gründen ein Gewinn."

Lothar Stücker, Vorstandssprecher des Wuppertaler SV: "Mit der LVM Versicherung Steinburg & Sander haben wir bereits seit Jahren immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Als es jetzt um das Thema Versicherungen und Sponsoring ging, haben wir uns natürlich zuerst an vertraute Gesichter erinnert. Wir freuen uns, dass wir Matthias Steinburg und Carsten Sander zuküftig wieder im Boot haben."

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und wünschen der LVM viel Erfolg!

×