MENÜ
03
Okt
WSV
14:00
RWO
Mittwoch, 01.08.2018 -

Sponsoren

Vienna House Easy wird WSV-Hotelpartner!

Hotelkette mit zentralem Standort am Johannisberg

Der Wuppertaler SV kann sein Partner-Portfolio um eine weitere Branche erweitern: Mit dem Vienna House Easy am Johannisberg hat der WSV ab sofort einen offiziellen Hotelpartner! Auch #DieRotBlaueEinheit ist herzlich eingeladen, Verwandte, Bekannte oder Geschäftskunden im Vienna House zentral in der Stadt unterzubringen. 

Mareike Cremer
, Area General Manager: „Das Vienna House Easy auf dem Johannisberg gehört zu Wuppertal wie die Schwebebahn und der WSV. Ein Großteil der Belegschaft besteht aus brennenden WSV Fans, daher war es für uns nur naheliegend, offizieller Hotelpartner zu werden und das Team in allen Hotelangelegenheiten zu unterstützen. Es freut uns, dass wir bereits den ersten Spieler in Wuppertal beherbergen durften. Natürlich stehen wir auch allen Fans des WSV für Tagungen, Feierlichkeiten, Hotelübernachtungen oder einfach nur einen Drink auf unserer Terrasse zur Verfügung und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison“.

Manuel Bölstler, Vorstand Wuppertaler SV: „Mit Vienna House Easy bekommen wir einen deutschlandweit vernetzten Partner, der uns mit seinem Standort in Wuppertal hilft, wenn wir Übernachtungsmöglichkeiten für Testspieler aus weiter Entfernung benötigen oder frisch verpflichtete Jungs ohne Wohnsitz in der Nähe haben. Für die strukturelle Entwicklung ist ein Hotelpartner unerlässlich. Über die Möglichkeiten, die das Vienna House uns bieten kann, sind wir mehr als glücklich."

Wir freuen uns über einen weiteren Partner in der WSV-Familie und wünschen dem Vienna House Easy weiterhin viel Erfolg!

×