MENÜ
25
Jan
BVB
14:00
WSV
Montag, 24.09.2018 -

Sponsoren

WSV startet Microsponsoring!

Sponsor werden ab 25 Euro im Monat!

Der Wuppertaler SV geht im Bereich des Sponsorings neue Wege: Der WSV bietet gestaffelte Microsponsoringpakete an! 

Schon für knapp 25 Euro im Monat (299,- Euro pro Saison) kann JEDER Partner des Wuppertaler SV werden! In drei Paketen wird das Microsponsoring angeboten: 299,- Euro, 499,- Euro und 999,- Euro pro Saison - so ist für jedes Budget etwas dabei! Natürlich können auch Privatpersonen ein Microsponsoring übernehmen.

Die Partner des Microsponsorings begleiten den Verein in die Zukunft und zeigen gleichzeitig ihre regionale Identität sowie Verbundenheit zu unserem WSV! Abgestuft in drei unterschiedliche Paketen sind verschiedenste Leistungen enthalten: Beispielsweise VIP-Karten, um Kunden, Mitarbeiter oder Freunde zu prämieren oder selbst möglichst spannende Spiele sowie emotionale Momente Hautnah im Stadion am Zoo zu erleben! 

Alle acht bisherigen Microsponsoren findet ihr hier -> Sponsoren

Die ersten Microsponsoren gibt es bereits:

"Die Team Band"

Dirk Hahne, Mitglied der Band: "Wir als "Die Team Band" freuen uns sehr, den Verein mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu unterstützen. Das Konzept schafft regionale Identität sowie Verbundenheit und die Förderung „unseres“ Wuppertaler SV liegt uns besonders am Herzen. Nur der WSV – ein Leben lang!"

Scherwat - Fachmarkt für Dach, Wand & Innenausbau

Klaus Scherwat, Inhaber: "Das Engagement sowie die Entwicklung des Wuppertaler SV genießt auch derzeit außerhalb der Grenzen der Bergischen Region große Aufmerksamkeit und Anerkennung. Als familiengeführtes Unternehmen in Gevelsberg ansässig, freuen wir uns daher sehr mit dem Microsponsoring die Möglichkeit zu erhalten, ein Stück Wuppertaler Fußballgeschichte mitzuschreiben." 

Blumenhaus Brandenburg

Ute Kuhbier, Geschäftsführerin: "Mein Ehemann und ich sind bereits sehr lange mit dem Verein verbunden und begleiten jedes Auswärts- sowie Heimspiel unseres WSV. Mit unserem Engagement möchten wir den WSV auf seinem absolut professionellen Weg begleiten. Der WSV ist nicht nur eine Herzensangelegenheit – die Partnerschaft ist auch aus wirtschaftlichen Gründen ein Gewinn."

Auch Interesse an einem Microsponsoring? Marvin Klotzkowsky aus unserem Team kümmert sich gern um Deine Anfrage: m.klotzkowsky@wuppertalersv.com


×