MENÜ
24
Sep
SVL
19:30
WSV
Montag, 01.04.2019 -

Sponsoren

Barmer Bahnhof ist WSV-Partner

"Eventtempel" ist seit Anfang des Jahres mit dabei

Bereits seit Anfang des Jahres ist die Eventlocation Barmer Bahnhof Partner des WSV. Auch in schweren Zeiten unterstützt der „Eventtempel“ unseren Verein und hat einen Sponsoringvertrag bis Ende der Saison unterschrieben. Der Wuppertaler SV freut sich über eine so zentrale Anlaufstelle in der Stadt, die wir für uns gewinnen konnten. 

Maria Nitzsche, Vorstand Wuppertaler SV: „Bei unseren bisherigen Veranstaltungen in der Eventlocation Barmer Bahnhof haben wir mehrfach die Qualität des Clubs testen können und dabei auch immer vertrauensvoll und erfolgreich mit Betreiber Tim Wiedenstritt zusammengearbeitet. Wir freuen uns, dass wir uns bereits Ende letzten Jahres auf eine Zusammenarbeit einigen konnten.“

Tim Wiedenstritt, Betreiber Barmer Bahnhof: „Der WSV ist und bleibt eine Marke in der Stadt. Es ist toll, dass wir nun Teil der WSV-Familie sind und einen Partner mit dieser Strahlkraft an unserer Seite haben. Gleichzeitig möchten wir natürlich auch weiterhin viele Fans und Unterstützer des Vereins, gerne nach einem Heimsieg am Samstag, abends bei uns in der Location begrüßen!“

Wir danken dem Barmer Bahnhof für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die Partnerschaft!

×