MENÜ
31
Aug
SVR
14:00
WSV
Montag, 05.08.2019 -

Sponsoren

Wupper-Küchen wieder Sponsor

Wupper-Küchen ist Exklusiv-Partner.

Der Wuppertaler SV freut sich außerordentlich, Ralf Bartsch und seine Wupper-Küchen GmbH wieder als Partner im Kreis seiner Sponsoren aufnehmen zu dürfen. 

Wupper-Küchen GmbH - seit geraumer Zeit an der Uellendahler Straße 460 in Wuppertal-Elberfeld beheimatet - hatte den WSV bereits im ersten Regionalligajahr 2016/17 unterstützt und ist für die jetzt anlaufende Saison 2019/20 als Exklusiv-Partner zum WSV zurückgekehrt.

"Wir können uns glücklich schätzen, Ralf Bartsch, der als anerkannter und versierter Kenner der Wuppertaler Sportlandschaft gilt, und seine Firma Wupper-Küchen wieder zu den Unterstützern des WSV zählen zu dürfen. Sein Engagement zeigt uns, dass unsere Bemühungen um einen 'neuen' Wuppertaler SV nach und nach von den lokalen Unternehmen gewürdigt werden" sagt Vorstandssprecher Alexander Eichner nach Abschluss der erfolgreichen Gespräche mit Ralf Bartsch, der sich mit seiner Marketing-Expertise zusätzlich auch in ausgewählten Arbeitskreisen einbringen wird.

Vielen Dank, lieber Ralf Bartsch, und auf ein gutes Gelingen in der neuen Saison auf und neben dem Feld!

×