MENÜ
Montag, 27.01.2020 -

Sponsoren

Stone-IT wird WSV-Partner

Neuzugang im Sponsorenbereich.

Mit Stone-IT hat der Wuppertaler SV einen weiteren lokalen Partner gewonnen, der unseren Sportverein in Zukunft unterstützen wird. Das junge & innovative Unternehmen aus Elberfeld ist auf die Bereiche IT, Social Media Marketing, Webseitenerstellung und Support für Apple spezialisiert und hat seit der Gründung im Sommer 2019 bereits einige Auftraggeber aus diversen Branchen für sich gewinnen können. Der WSV freut sich über ein frisches und dynamisches Unternehmen an seiner Seite!

René Steinmetzer, Geschäftsführer Stone-IT: „Wir freuen uns, dass wir als junges Unternehmen einen Traditionsverein mit dieser digitalen und analogen Strahlkraft bei der Weiterentwicklung unterstützen können. Wir sind alle fußballaffin und in Wuppertal ansässig - da ist der Weg zum WSV nur logisch. Um nicht nur einfache Präsenz zu zeigen, werden wir ab dem kommenden Heimspiel die Fanbank wieder ins Leben rufen. Gemeinsam mit unserem Partner able haben wir diese in den letzten Wochen auf Vordermann gebracht."

Daniel Grebe, Marketing & Vertrieb: „Die Jungs, die bei Stone-IT arbeiten, sind gerade mir, aber auch vielen im Umfeld ja noch bestens bekannt. Wir freuen uns daher, dass wir hier eine Lösung für vakante Bereiche im Verein gefunden haben, die wohl nicht mit noch mehr Herzblut für den Verein ausgeführt werden kann.“

Wir bedanken uns bei Stone-IT für die Unterstützung und das in den Verein gesetzte Vertrauen!

THEMEN:

Stone-IT

×