MENÜ
02
Jul
SCV
12:00
WSV
Anzeige
Donnerstag, 19.05.2022 -

Sponsoren

Im Pokalfinale: WSV erstmals mit Rückensponsor

Der Wuppertaler SV hat mit dem Unternehmen Lückenhaus Kälte- und Klimatechnik erstmals einen Sponsor für den Rücken des Trikots. Auflaufen wird das WSV-Team damit im Pokalfinale am Samstag gegen den SV Straelen.

„Herr Lückenhaus hat uns mit seinem Unternehmen schon beim Halbfinale begleitet, als er Werbung auf der LED-Bande geschaltet hatte“, blickt Daniel Grebe, Leiter Marketing auf die Gespräche zurück. Weiter führt er aus: „Auch jetzt hatten wir wieder sehr tolle Gespräche. Die Idee, als Rückensponsor im Pokalfinale aufzutreten, wurde direkt sehr positiv aufgenommen. Damit wird das Unternehmen in der Geschichte unseres Vereins der erste Rückensponsor sein. Neben dem einmaligen Rückensponsoring gibt es ein weiteres Sponsoring-Gesamtpaket mit einer mehrjährigen Laufzeit. Lückenhaus Kälte- und Klimatechnik ist zukünftig ein fester Bestandteil der Sponsorenlandschaft beim Wuppertaler SV.“

Dieter Lückenhaus, Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens über sein Engagement beim WSV: „Wir feiern in diesem Jahr unser 25-jähriges Jubiläum und finden, dass ist ein toller Anlass, um beim WSV aktiv zu werden.“ Dabei geht das Unternehmen neue Wege: „Es ist der erste Verein, in dem wir in der Größenordnung aktiv werden. Als gebürtige Wuppertaler war für uns klar, dass nur der Wuppertaler SV in Frage kommt. Potenzielle Kunden können so mehr über unser Unternehmen erfahren.“

Lückenhaus Kälte- und Klimatechnik ist mit drei Standorten aktiv. Neben dem Hauptsitz in Wuppertal gibt es zwei weitere Niederlassungen in Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen bietet als Experte für effiziente Kälte- und Klimatechnik individuelle Lösungen an. Von der Beratung über die

gewissenhafte Planung und fristgerechte Montage von Anlagen bis hin zur Wartung und Nachbetreuung ist Lückenhaus ein erfahrener Partner. Speziell Bäckereien und Caterer bedient Lückenhaus mit ihrem Kühlungssystemen, aber auch Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sowie öffentliche Institutionen profitieren von den Kälte- und Klimaanlagen oder Wärmepumpen.

Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden

Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden
×