MENÜ
15
Dez
WSV
14:00
SCV
Dienstag, 04.12.2018 -

Stadion

Infoveranstaltung zum geplanten Stadionumbau

Am 18. Dezember 2017 wurden im Barmer Bahnhof zum ersten Mal Pläne zur Modernisierung des Stadion am Zoo öffentlich vorgestellt. Die Ideen, die an diesem Abend vorgestellt worden sind, haben sehr viel Begeisterung, aber auch Fragen aufgeworfen. Was ist seit dem passiert? Sind die Pläne weiterentwickelt worden? Ist das überhaupt bezahlbar? Was bedeutet das für die Anwohner im Zooviertel? Und: Wird es ein Dach für die Nord geben?

Auf den Tag genau ein Jahr später sind wir den Antworten auf diese Fragen einen Riesenschritt näher gekommen. Wir laden daher Anwohner des Zooviertels, Sonnborner Bürgerinnen und Bürger, interessierte Wuppertaler und natürlich die Fans des WSV herzlich ein:

18. Dezember 2018 , 19:00 Uhr , Historische Stadthalle , Mendelssohn Saal

Wie bei der ersten Veranstaltung wird es interessante Talkgäste auf der Bühne geben, dazu wird der aktuelle Stand der Planungen durch Architekten und Entwickler vorgestellt werden. Bei diesen Präsentationen wird auch über Optimierungsmöglichkeiten für den Zoo und die Anwohner des Zooviertels gesprochen.

Der Eintrittspreis liegt einheitlich bei 2,00 € und geht in vollem Umfang an die Jugend des WSV. In der Stadthalle gelten die üblichen Preise für Garderobe und Getränke.

Lothar Stücker, Wuppertaler Sportverein e.V.
Thilo Küpper, area 42 Entwicklungs GmbH 

×