MENÜ
29
Feb
WSV
14:00
RWO
Montag, 20.01.2020 -

Trainer

"Alle gemeinsam!" - Bieler bleibt Cheftrainer

Trainerstab für die Rückrunde festgelegt.

Pascal Bieler ist ab sofort Cheftrainer des Wuppertaler SV. Dies legte Sportdirektor, Thomas Richter, am heutigen Montag in Abstimmung mit dem Vorstand fest. Das Trainerteam wird durch Samir El Hajjaj und Yilmaz Ardic ergänzt, die beide als Co-Trainer fungieren. Des Weiteren bleibt Kay Hödtke dem Verein als Torwarttrainer erhalten.

Cheftrainer Pascal Bieler: "Ich freue mich sehr, dass die Verantwortlichen mir das Vertrauen geschenkt haben, das Team in die Rückrunde führen zu dürfen. Wir werden gemeinsam alles daran setzen, eine gute Rückrunde zu spielen und versuchen, bessere Ergebnisse als in der Hinserie zu erzielen. Deswegen auch mein Appell an alle Wuppertaler: Bitte unterstützt uns! Bitte gebt uns die Zeit und die Möglichkeit, an uns zu arbeiten und gemeinsam zu wachsen. Wir werden hart arbeiten und dafür ackern, den Klassenerhalt zu schaffen - für den WSV und für Wuppertal!" 

Der Wuppertaler SV wünscht Pascal Bieler und seinem Trainerteam viel Erfolg und gutes Gelingen in neuer Funktion - wir glauben an euch! 

×