MENÜ
29
Jun
WSV
19:00
Anzeige
Samstag, 15.01.2022 -

Trainingslager

Trainingslager in Belek - Tag 6

Endlich Sonne: Am gestrigen Freitag ist es endlich so weit gewesen, die Sonne war bereits am frühen Morgen zu sehen. Der Himmel blieb den ganzen Tag ohne eine einzige Wolke. Da machte das Training natürlich um so mehr Spaß, zumal am Vormittag Fußballtennis gespielt wurde. Am Nachmittag wurde eifrig an den Standards gefeilt. 

Zwischen den Einheiten war Zeit für individuelle Videoanalysen, denn auch wenn das 3:3 gegen den Wintermeister der ersten Schweizer Liga ein ordentlicher Achtungserfolg ist, gibt es dennoch ständig etwas zu verbessern, Fehler zu erkennen und an ihnen zu arbeiten. Selbstverständlich gab es auch ausreichend Gelegenheit zu Regeneration und Pflege. 

Nach dem gemeinsamen Abendessen ließen es die Spieler ruhig angehen, schauten sich gemeinsam Fußballspiele an oder zockten Playstation, während Youngster Niklas Fensky sich hingegen einem Live-Interview auf unserem Instagram-Kanal stellte.

Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden

Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden

Trainingslager 2021 / Tag 6

Fotos von: Benjamin Lenz

×