MENÜ
16
Nov
SFL
14:00
WSV
Sonntag, 03.12.2017 -

U11-Junioren

Derbysieg gegen Rot-Weiss Essen

U11 gewinnt heiß umkämpfte Derby in Essen!

Leider konnte das große Derby in der Regionalliga auf Grund der Platzverhältnisse nicht stattfinden! 

Unsere U11 hat das Wetter jedoch nicht abgeschreckt und so fand das heiß umkämpfte Derby der zwei Rivalen am Sonntag in Essen trotzdem statt!

Die Hausherren kamen in der Anfangsphase etwas schneller ins Spiel. Nach 10 Minuten waren unsere Junglöwen aber ebenfalls in der Partie angekommen und übernahmen das Kommando. In einem hart umkämpften Spiel, das die Bezeichnung Derby wirklich verdient hatte, gab es viele Zweikämpfe, die jedoch allesamt fair ausgetragen wurden! Am Ende haben sich die Wuppertaler dann mit schnellen Kombinationen verdient durchgesetzt und konnten das Auswärtsspiel gegen die Essener mit 0:1 gewinnen!

Wir gratulieren unserer U11 zum Sieg gegen Rot-Weiss Essen!

Wir hoffen, dass es die "großen Jungs" dann nachmachen, wenn das Nachholspiel ansteht

×