MENÜ
27
Jul
WSV
14:00
AAC
Freitag, 05.10.2018 -

U14-Junioren

Nominierungen für die Niederrheinauswahl!

Zwei Jungs aus der U14 für tolle Leistungen belohnt!

Tolle Belohnung für gute Leistungen für zwei Jungs aus unserem Löwenstall: Hugo Schmidt und Luke Best aus unserer U14 sind für die Niederrheinauswahl nominiert worden! Im 18-Mann-Kader sind der Torwart (Luke) und der zentrale Mittelfeldspieler (Hugo) neben Spielern aus Nachwuchsleistungszentren von Bundesligisten zu finden! 

Markus Weber und Adrian Grümer, Trainer von Hugo und Luke: "Wir freuen uns sehr, dass unsere Spieler Hugo und Luke den Sprung in die Niederrheinauswahl geschafft haben. Wir sind uns sicher, dass sie auch dort durch konstant gute Leistungen überzeugen werden. Wir sehen die Nominierung als Bestätigung für die gute Arbeit, die im Löwenstall geleistet wird. Neben einer guten Ausbildung, haben unsere Talente genügend Zeit sich zu entwickeln und erhalten auch in schwierigen Phasen unsere Unterstützung. Der Mix aus Professionalität, guter Ausbildung Kameradschaft und Vertrauen ist ein Schlüssel für die Weiterentwicklung unserer Spieler. Vielen Dank auch an Markus Swoboda für seine sehr gute Torhüterausbildung, die sich in Lukes Nominierung widerspiegelt. "

Wir wünschen unseren Jungs aus dem Löwenstall viel Erfolg bei den kommenden Spielen! 

×