MENÜ
19
Jan
ASC
14:00
WSV
Sonntag, 06.01.2019 -

U17-Junioren

Turniersieg in Epe - Akritidis ausgezeichnet

Hoher Finalsieg und Top-Torschütze Akritidis

"Vermutlich hat noch nie eine Mannschaft in der langen Turniergeschichte so abgeräumt wie der Wuppertaler SV!" heißt es im heutigen Bericht der "Westfälischen Nachrichten" über das U17-Turnier in Epe. Neben dem Turniersieg sicherte sich unser Team den Pokal für den besten Spieler und den besten Torschützen!

Gestern gewann die U17 des Wuppertaler SV verdient das gut besetzte Hallenturnier "Continentale-Cup" in Epe/Gronau. Dabei überzeugte das Team durch viel Spielfreude und mannschaftliche Geschlossenheit. Das Finalspiel gegen den VfL Rhede wurde dabei absolut überzeugend mit 6:0 gewonnen!
Damit sicherten sich unsere Jungs aus dem Löwenstall den Turniersieg - ein Spieler hatte dabei aber doppelten Grund zur Freude: Isaak Akritidis, der im letzten Monat bereits mit einem Regionalliga-Vertrag ab dem Sommer ausgestattet wurde, erhielt für seine zehn Turniertreffer den Pokal für den besten Torschützen und wurde gleichzeitig als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet!

Impressionen vom Continentale-Cup

×

Jetzt bei Crowdfunding-Aktion unterstützen - NUR BIS 19.01.

ZUR AKTION

Dein Euro
für den WSV