MENÜ
15
Dez
WSV
14:00
SCV
Sonntag, 28.10.2018 -

U19-Junioren

Kantersieg in Cronenberg

1:7

WSV gewinnt mit 7:1 beim CSC

Die Elf von Pascal Bieler bleibt weiter auf dem ersten Tabellenplatz in der Niederrheinliga! Im Stadtduell gegen den Cronenberger SC lieferte die U19 eine gute Vorstellung und fuhr einen nie gefährdeten 7:1 Sieg ein. Hier geht es zur Übersicht der U19 (mit Tabelle).

Das nächste Spiel der U19 ist ein Heimspiel: Am nächsten Sonntag wird am Uellendahl gegen den VfR Fischeln an der Verteidigung der Tabellenführung gearbeitet! Anstoß ist um 11 Uhr.

Aufstellung: Zecevic - Britscho, Angelov, Nilovic, J. Corsten - Blume - Knop, Chu, G. Cirillo, Tomczak - Osenberg.

Torfolge: 0:1 Osenberg (4.); 0:2 Osenberg (20.); 0:3 G. Cirillo (25.); 0:4 Nilovic (52.); 0:5 Knop (62.); 0:6 Knop (75.); 1:6 (85.); 1:7 Knop (90.)

Pascal Bieler zum Spiel:
"Wir haben ein Derby gewonnen und das klar. Damit sind wir zufrieden. Wir ärgern uns aber auch alle über das Gegntor. Das war unnötig. Das Ergebnis geht in der Höhe in Ordnung. In den ersten 20 Minuten haben wir zügig drei Tore erzielt und haben die Zielstrebigkeit vor dem Tor, die wir uns vorgenommen haben, auch gezeigt. Später haben wir genau da nachgelassen. Trotzdem haben wir sieben Treffer erzielt. Die Jungs haben das gut gemacht und die englische Woche mit sieben Punkten abgeschlossen. Am Sonntag geht es gegen Fischeln. Darauf bereiten wir uns jetzt vor. Es kommen jetzt die letzten vier Ligaspiele vor dem Jahreswechsel auf uns zu!"

Impressionen vom Auswärtssieg

×