MENÜ
23
Okt
KFC
14:00
WSV
Anzeige
Donnerstag, 26.04.2018 -

Verein

Neue Ermäßigungen im Stadion am Zoo

Auch Schüler, Studenten und Rentner dürfen bald ermäßigt sitzen

In gemeinsamen Gesprächen (wie zum Beispiel beim Fantalk) ist den Vereinsvertretern häufig die Frage nach Ermäßigungen im Stadion gestellt worden. Zu undurchsichtig, teilweise komplett unklar seien die Regelungen.

In der Saison 17/18 (sowie in den Saisons zuvor) galt auf dem Sitzplatz lediglich die Ermäßigung für Schwerbehinderte ab 50% - auf dem Stehplatz jedoch galt die Ermäßigung für: Schwerbehinderte, Rentner, Senioren ab 65 Jahren, Schüler, Azubis und Studenten, Wupper-Pass-Inhaber. Ab dem Spiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln gelten die Ermäßigungen des Stehplatzes nun auch für den Sitzplatz. Dies gilt ab diesem Spiel und dann natürlich auch für die kommende Saison. Auch Rentner, Senioren, Schüler, Studenten und Co. dürfen also ab dem Spiel gegen Köln II ermäßigt sitzen.

Der WSV weist weiterhin darauf hin, dass die Preise der Tagestickets in der kommenden Saison stabil bleiben. Hier wird es keine Erhöhung geben. 


×