MENÜ
03
Okt
WSV
14:00
RWO
Freitag, 31.08.2018 -

Verein

WSV-Stundenpläne in Schulen verteilt

Kostenlose Exemplare auf der Geschäftsstelle und im WSV-Fanshop

Ab sofort im WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie und in der Geschäftsstelle verfügbar: Die WSV-Stundenpläne, passend zum beginnenden Schuljahr! Wir freuen uns, dass wir das erste Mal seit Jahren wieder ein bisschen beim Schulstart helfen können, denn mit unserem kostenlosen WSV-Stundenplan habt ihr den besten Überblick in Rot und Blau! 

Beste Grüße von der Jahgangstufe 5 der Friedrich- Bayer- Realschule mit Frau Otto (Lehrerin in der Stufe) und Axel Kilz, Lehrer an der "FBRS" und Trainer der U17 des Wuppertaler SV! Mit auf dem Bild ist noch Phil Britscho, Spieler der U19 des Wuppertaler SV, der die Trainingsarbeit mit Pascal Bieler an der Partnerschule unterstützt. Genau wie viele Schüler der Wilhelm Kraft Gesamtschule in Sprockhövel-Haßlinghausen sind die Neuzugänge der Realschule nun perfekt ausgestattet! 

Wir wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Der Samstag steht zwar nicht auf dem Plan, natürlich schauen wir aber auf unser morgiges Spiel der Regionalligaelf: Der WSV spielt gegen die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach! 
Hier seht ihr, wie ihr anreisen könnt! 

Die Ticketpreise im Grenzlandstadion:

Vollzahler: 8 Euro
Rentner / Jugendliche / ermäßigte Tickets: 4 Euro
Vereinsmitglieder von Borussia Mönchengladbach haben freien Eintritt

(Foto: WSV-Medienteam)

×