MENÜ
15
Dez
WSV
14:00
SCV
Donnerstag, 06.12.2018 -

Verein

Isaak Akritidis unterschreibt Dreijahresvertrag

Kapitän der U17 wird langfristig gebunden

Der Wuppertaler SV hat ein Talent aus dem Löwenstall für die kommenden Jahren gebunden. Isaak Akritidis spielt aktuell in der U17 des WSV und hat einen ab dem 01.07.2019 gültigen Dreijahresvertrag unterschrieben. Die laufende U17 Niederrheinliga-Saison gestaltet sich sehr erfolgreich für den Offensivspieler: Sein Team steht hinter der nicht aufstiegsberechtigten U16 von Borussia Mönchengladbach auf dem zweiten Platz. Er selbst konnte in 12 Spielen 14 Tore erzielen und viele weitere vorbereiten. Isaak spielt bereits mit kurzen Unterbrechungen seit der E-Jugend beim Wuppertaler SV und ist in unserer Stadt aufgewachsen.

Manuel Bölstler, Sportvorstand Wuppertaler SV: "Isaak hat sich über gute Leistungen für einen langfristigen Vertrag bei uns empfohlen. Er trainiert seit mehreren Wochen immer wieder in der ersten Mannschaft mit und zeigt sein großes Talent. Wir wollen Isaak weiter fördern, um ihn in Richtung U19 und natürlich für die erste Mannschaft aufzubauen. Dass der Junge unseren Verein, die Stadt und die Region kennt, passt in unser Konzept und hilft uns dabei ihn kontinuierlich an den Herrenfußball heran zu führen. Es spricht für uns als Verein, dass er sich trotz anderer Angebote für einen Dreijahresvertrag bei uns entschieden hat."

Wir wünschen Isaak weiterhin viel Erfolg in unseren Farben! 


×