MENÜ
19
Jan
ASC
14:00
WSV
Dienstag, 08.01.2019 -

Verein

Lebenslange Mitgliedschaft - Für immer WSV!

Hilf uns bei der Rettung des WSV!

Wenn Du ohnehin planst, dein Leben lang den Wuppertaler SV zu unterstützen, kannst Du deinem Schicksal zuvorkommen: Schließe einfach eine lebenslange Mitgliedschaft ab, erhalte dazu einen exklusiven Mitgliedsausweis aus hochwertigem bedruckten Aluminium und sei Teil des WSV - ein Leben lang.  

Die lebenslange Mitgliedschaft enthält alle bisherigen und zukünftigen Vorteile deiner regulären Mitgliedschaft, wird jedoch nur einmalig fällig. Die Abbuchung von Mitgliedsbeiträgen wird somit nach Abschluss und vollständiger Zahlung des "Lebensbeitrags" der Vergangenheit angehören.

Der Beitrag der lebenslangen Mitgliedschaft kann in bis zu 6 Monatsraten gezahlt werden.

Eine lebenslange Mitgliedschaft kann auch von Firmen erworben werden - eine Firmen-Mitgliedschaft enthält jedoch kein Stimmrecht auf den Jahreshauptversammlungen.

Hier geht es zu deiner lebenslangen Mitgliedschaft -> https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeSLPKQghE52ZM4Ecl3IrRap_KZJ3FfHKVDGTVMXxYz7mEptQ/viewform

Risikolos helfen:
Alle Mitgliedschaften helfen uns direkt, werden aber erst ab dem 14.01.2019 bearbeitet und dann abgerechnet. Du zahlst nur bei Fortbestand des Vereins.

×

Jetzt bei Crowdfunding-Aktion unterstützen - NUR BIS 19.01.

ZUR AKTION

Dein Euro
für den WSV