MENÜ
27
Jul
WSV
14:00
AAC
Donnerstag, 25.04.2019 -

Verein

Dank an die Sonnborner Flohmarkt-Organisatoren

AGSV macht Austragung in Wuppertal möglich

Es war nicht nur ein großer Blumenstrauß, den die Vertreterin der Arbeitsgemeinschaft Sonnborner Vereine Ricarda Hens vor dem Spiel gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund erhielt, sondern auch ein großes Dankeschön von Verwaltungsratsmitglied Horst Willich. Aufgrund der Bereitschaft der AGSV, den Flohmarkt in Sonnborn auf den Sonntag (26.05.2019) zu legen, konnte das Niederrheinpokal-Finale nach Wuppertal gelegt werden! Die Gespräche zwischen dem WSV und den Sonnbornern waren stets von Verständnis füreinander geprägt, wodurch sich eine für beide Seiten gute Lösung herauskristallisiert hat.

Der ganze Wuppertaler Sportverein e.V. bedankt sich bei Ricarda Hens und allen, die am Sonnborner Trödel beteiligt sind!

×