MENÜ
Sonntag, 12.05.2019 -

Verein

Wuppertaler SV gründet Frauenmannschaft

Probetraining im Juni

Viele haben es schon mitbekommen. Heute können wir es endlich offiziell verkünden: Ab der neuen Saison 2019/2020 werden wir erstmalig mit einer Damenmannschaft an den Start gehen. Die Mannschaft wird der Abteilung „Hobbyfußball“ unterstellt und spielt in der kommenden Saison in der Kreisliga A. Trainer dieses Teams wird der erfahrene Coach Artur Serek sein.  

Bereits jetzt haben wir schon einige Spielerinnen die das rot-blaue Trikot tragen werden. Allerdings sind wir weiterhin auf der Suche nach Spielerinnen, die unser Frauenteam verstärken möchten.

Daher bieten wir am Samstag dem 01.06. 17:00 Uhr ein offenes Probetraining an, wozu alle Interessierte recht herzlich eingeladen sind. Dieses Training wird auf dem Nebenplatz des Stadion am Zoo stattfinden. Bitte meldet Euch telefonisch an unter 0176-24995545 (Artur Serek), damit wir entsprechend planen können.

Wir heißen unsere neuen Spielerinnen beim WSV herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg mit der Rot-Blauen-Einheit.

Vorstandssprecher Alexander Eichner: „Das ist doch mal ein schönes Lebenszeichen für den Verein. Genau so soll es sein: ein wachsender WSV. Wir freuen uns auf die neuen Mitgliederinnen und wünschen Euch unterhaltsamen Fußball.“

Weitere Informationen über unsere Damenmannschaft erhaltet ihr demnächst auf unserer Homepage und über die sozialen Medien.

×