MENÜ
03
Okt
WSV
14:00
RWO
Dienstag, 08.09.2020 -

Verein

Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder, 

am Samstag hat unsere Mannschaft in einem packendem Spiel vor leider nur 300 Zuschauern gegen den Aufsteiger Rot Weiss Ahlen die ersten drei Punkte eingefahren - ein Auftakt nach Maß!

Leider geht dieser Erfolg nicht ohne finanzielle Mittel einher. Wir haben daher im Juli ca. 1.500 Mitgliedsbescheide per Mail und Post verschickt. Wie bekannt ist, können wir in diesem Jahr keine SEPA-Mandate einziehen, weil wir mittels eines Anderkontos arbeiten. Deshalb haben wir alle Mitglieder gebeten, den Beitrag auf das Konto der

Volksbank Münsterland Nord eG

IBAN: DE59 4036 1906 9200 0509 10         

BIC: GENODEM1IBB

zu überweisen. 

Leider haben nur ca 50 % aller angeschriebenen Mitglieder Ihren Beitrag bezahlt. Wir bitten auf diesem Wege noch einmal um Zahlung, um weitere Kosten zu vermeiden. Sollte der Betrag in den kommenden 14 Tagen nicht überwiesen werden, müssen wir Mahnverfahren einleiten.

Für Rückfragen jeder Art stehen wir gerne unter der E-Mail mitglieder@wuppertalersv.com zur Verfügung. Für euer Verständnis danken wir vorab herzlich!

Rot-blaue Grüße

Wuppertaler Sportverein

×