MENÜ
11
Dez
SVR
14:00
WSV
Anzeige
Dienstag, 22.12.2020 -

Verein

Weihnachtsgruß des Vorstands

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance. 2020 hatten wir genügend Anlass, über diese Weisheit nachzudenken – und sind zu dem Schluss gekommen: Es stimmt!

Das von der Corona-Pandemie geprägte Jahr war eine Herausforderung für uns alle, doch mit gemeinsamer Kraft können alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt werden.

Wir sind dankbar, dass wir uns auch in schwierigen Zeiten auf unsere wichtigsten Unterstützer verlassen können – auf die zahlreichen Fans, Mitglieder und Sponsoren unseres WSV.  Für diese Treue und den Zusammenhalt möchten wir uns herzlich bedanken. 

Wir wünschen ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger turbulentes und für unseren WSV erfolgreiches Jahr 2021.

Weihnachtliche Grüße! 


Thomas Richter| Melanie Drees | Ulrich Zerrath

Vorstand

Wuppertaler Sportverein e.V.


×