MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Dienstag, 18.05.2021 -

Verein

Zulassung zur Regionalliga West für die neue Spielzeit erteilt

Nachdem die erforderlichen Unterlagen für das Zulassungsverfahren zur Regionalliga West für die Spielzeit 2021/2022 fristgerecht und vollständig eingereicht wurden, kam der Fußballausschuss des Westdeutschen Fußballverbands nach ausführlicher Prüfung der Unterlagen zu folgendem Ergebnis:

Die Zulassung wird dem Wuppertaler Sportverein für die Saison 2021/2022 in der Regionalliga West ohne Auflagen/Bedingungen erteilt.

Dies wurde uns heute schriftlich vom Westdeutschen Fußballverband mitgeteilt.

Thomas Richter: "Dass uns die Zulassung für die neue Spielzeit ohne Auflagen/Bedingungen erteilt wurde, ist eine sehr erfreuliche Nachricht und zeigt uns, dass der vor gut einem Jahr eingeschlagene Weg der richtige für den WSV ist."

×