MENÜ
11
Dez
SVR
14:00
WSV
Anzeige
Dienstag, 02.11.2021 -

Verein

WSV trauert um Peter Pelke

Am Morgen des heutigen 2. November ist der langjährige Vorsitzende unseres Ehrenrats, Peter Pelke, im Alter von 81 Jahren verstorben. Peter war Zeit seines Lebens dem Sport und besonders dem Wuppertaler SV verbunden. Sein jahrzehntelanges Engagement für unseren WSV sucht seinesgleichen. Es ist auch seinem Optimismus zu verdanken, dass es beim WSV immer weiterging. Als Freund und Ansprechpartner stand er Vorstand und Verwaltungsrat immer mit Rat und Tat zur Seite. Seine Ideen, sein unermüdlicher Einsatz und seine freundliche menschliche Ausstrahlung werden uns fehlen. Unverwüstlich wie unser WSV war auch stets Peter Pelke. Nun ist er nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen.

Mit größtem Respekt vor seiner Schaffenskraft und in tiefer Dankbarkeit nimmt der Wuppertaler SV Abschied von Peter Pelke. Wir trauern mit seiner Familie und werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung halten.

×