MENÜ
11
Dez
SVR
14:00
WSV
Anzeige
Donnerstag, 04.11.2021 -

Verein

WSV verstärkt das Team auf der Geschäftsstelle

Seit dem 1. November verstärkt Jannis Hirt das Team der WSV-Geschäftsstelle im Stadion am Zoo. Der 36-Jährige übernimmt als Kaufmännischer Geschäftsstellenleiter die Verantwortung und unterstützt zudem die Marketing-Abteilung. Jannis ist beim WSV kein Unbekannter: Er hat ab 2007 bei uns seine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert und abgeschlossen. Er war anschließend bis 2013 für den Wuppertaler SV tätig. In den vergangenen Jahren hat er sich auf Vermarktung spezialisiert.

„Ich freue mich, zurück beim WSV zu sein und den Verein mit meiner Expertise auf dem Weg der Professionalisierung unterstützen zu können“, erklärt Jannis Hirt. 

„Mit Jannis Hirt haben wir einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter als Kaufmännischen Geschäftsstellenleiter gewinnen können, der sich beim WSV bestens auskennt und keine lange Einarbeitungszeit benötigt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Thomas Richter, WSV-Vorstand.

×