MENÜ
04
Dez
14:00
WSV
Anzeige
Donnerstag, 11.11.2021 -

Verein

Bei Neururer, Hagemann und Co am Infostand in Elberfeld WSV-Tickets gewinnen

Nach der wohl besten WSV-Partie der bisherigen Saison in Köln, steht am Samstag das Regionalliga-Heimspiel gegen die Alemannia aus Aachen an. Dafür gibt es am Freitag (12.11.2021) auf dem Kerstenplatz in Wuppertal-Elberfeld Karten zu gewinnen. Zwischen Saturn und Commerzbank baut der Wuppertaler SV nämlich unter anderem ein Tippkick-Spiel auf, bei dem Freikarten für unser Regionalliga-Spiel gegen Alemannia Aachen erspielt werden können.


Die Teilnehmenden haben sechs Versuche, um beim Tippkick Treffer zu erzielen. Zu gewinnen gibt es bei 

  • sechs Treffern eine Freikarte (Sitzplatz)
  • fünf Treffern eine Freikarte (Stehplatz)
  • drei bis vier Treffern zum Kauf einer Sitzplatz-Karte die zweite Karte kostenlos
  • ein bis zwei Treffern zum Kauf einer Stehplatz-Karte die zweite Karte kostenlos

Und auch wer gar nicht trifft, darf sich auf tolle Rot-Blaue Trostpreise freuen. 

Los geht es am Freitag um 10 Uhr. 

Ab 11:30 Uhr steht unser Sportlicher Leiter Stephan Küsters für Gespräche über die bisherige Saison, die tolle Leistung unserer Regionalliga-Mannschaft und vieles mehr zur Verfügung. Auch unser Marketingchef und Ex-Spieler Daniel Grebe wird zu dieser Zeit anwesend sein. Um 14:30 Uhr ist dann unser Vorstand Peter Neururer vor Ort, wird Autogramme geben und sich mit interessierten Fans austauschen. 

Doch damit nicht genug: Für die jungen Fans von Rot-Blau ist ab 16 Uhr unser Maskottchen Pröppi an unserem Infostand anzutreffen und steht auch für Fotos bereit. Und da das Beste immer zum Schluss kommen soll, schauen um 16:30 Uhr unsere Spieler Kevin Hagemann und Michele Cordi vorbei. 

Wir freuen uns darauf, mit vielen Wuppertaler:innen ins Gespräch über unseren WSV zu kommen!  






×